E2: Saisonauftakt gegen bissige Haie

Mit einer Niederlage startete die E2 verspätet in den Punktspielbetrieb

 

Am Sonntag 10.09.2017 unterlagen die  DHfK Jungs dem HSV Mölkau mit 22:08.

Schon in den ersten Minuten zeigte sich die Überlegenheit der Gastgeber, durch eine disziplinierte Abwehrleistung ergaben sich wenige Torchancen für unsere Jungs. Vereinzelte Ballgewinne führten zu selten zu Torerfolgen für uns und kleine Fehler der E2 wurden durch gute Reaktionen der Gegner sofort ausgenutzt, somit gingen wir mit 8 Toren Rückstand in die Halbzeitpause (10:2). Auch die zweite Halbzeit zeigte deutlich woran wir in den kommenden Wochen arbeiten dürfen; gezielte Manndeckung, sichere Pässe und Zug zum Tor.

Alle Spieler haben großen Willen gezeigt und sich bemüht, dass macht Freude und motiviert an den aktuellen Baustellen zu arbeiten. Wir freuen uns auf die Saison!

Am kommenden Sonntag wollen wir  zum Heimspieltag die ersten Punkte sammeln, dazu brauchen wir zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

 

Euer Trainerteam

Erstellt von Kristin Poser