DHfK-Handballler packen ein

DHfK-Handballer packen Nikolausbeutel

Am Freitagnachmittag haben die Handballer des SC DHfK Leipzig die Beutel für die Teilnehmer des SC DHfK Nikolausspielfestes - präsentiert von massivo - gepackt.

Gemeinsam sortierte das Team um Trainer Uwe
Jungandreas am Nachmittag in der Sporthalle Brüderstraße die vielen Kleinigkeiten in die 250 Turnbeutel. T-Shirts, Obst und Süßigkeiten wurden dabei von Kapitän Thomas Oehlrich und Co. verstaut. Möglich gemacht hat das Auffüllen dieses Jahr erneut REWE.Vertriebsleiterin Ost, Bärbel Garth, sorgte zusammen mit den REWE-Märkten Scheffelstraße und Kreutzstraße in Leipzig für die vielen Leckereien.

Nach einer Stunde waren die Grün-Weißen mit der unterhaltsamen Aktion fertig und widmeten sich danach der Spielvorbereitung gegen den Bundesliga-Absteiger aus der Pfalz. Nach einem gemeinsamen Essen ging es mit dem Mannschaftsbus in Richtung Süd-Westen, wo sie auf halber Strecke einen Zwischenstopp einlegen und am nächsten Tag
die restlichen Kilometer absolvieren mussten.

Hier finden Sie Die Bildergalerie vom Großen Einpacken unserer Männer