Suche

Regeln:

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert. Maximal 200 Zeichen insgesamt. Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche). UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben. +/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren. Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

SC DHfK Handballcamp - präsentiert von Allianz

Dank freundlicher Unterstützung der Allianz Deutschland AG konnte in den Winterferien bereits zum zweiten Mal das „SC DHfK Handballcamp – präsentiert von Allianz" stattfinden. Das Ein-Tages-Camp erfreute sich abermals bei den jungen Nachwuchssportlern von großer Beliebtheit. Knapp 75 handballbegeisterte Kinder zwischen 7-14 Jahren erlebten einen außergewöhnlichen Handballtag beim SC DHfK Leipzig. Die kleinen Nachwuchshandballer stellten ihre Qualitäten am Ball unter Beweis und konnten sich wertvolle Tipps von unseren Nachwuchstrainern holen.

 

Neben den Trainingseinheiten sorgte der SC DHfK Leipzig für zahlreiche Überraschungen, welche bei den Kindern auf große Freude stieß. Somit gingen die Kinder nicht nur mit neuen Erfahrungen nach Hause, sondern konnten sich unter anderem mit Autogrammkarten ihrer Lieblingsspieler ausstatten. Als krönender Abschluss wurden die Kinder zum Heimspiel des SC DHfK Leipzig gegen FRISCH AUF! Göppingen eingeladen und konnten ihre Stars hautnah erleben.

 

Informationen über folgende Handballcamps werden rechtzeitig hier und über unsere Facebook-Seite bekanntgegeben. Ein nächstmöglicher Zeitpunkt zur Durchführung eines Ein-Tages-Camps liegt in den Sommerferien.

 

Restkontingent für Final4!

Freier Verkauf am ARENA-Ticketschalter! weiter lesen
 
Einlaufkid werden
Zum DHfK Handball Fanshop