SC DHfK Handballcamp - präsentiert von Allianz

Dank freundlicher Unterstützung der Allianz Deutschland AG konnte in den Sommerferien bereits zum dritten Mal das „SC DHfK Handballcamp – präsentiert von Allianz" stattfinden. Das Ein-Tages-Camp erfreute sich abermals bei den jungen Nachwuchssportlern von großer Beliebtheit. 75 handballbegeisterte Kinder zwischen 7-14 Jahren erlebten einen außergewöhnlichen Handballtag beim SC DHfK Leipzig. Die kleinen Nachwuchshandballer stellten ihre Qualitäten am Ball unter Beweis und konnten sich wertvolle Tipps von unseren Nachwuchstrainern holen.

 

Neben den Trainingseinheiten sorgte der SC DHfK Leipzig für zahlreiche Überraschungen, welche bei den Kindern auf große Freude stieß. Somit gingen die Kinder nicht nur mit neuen Erfahrungen nach Hause, sondern konnten sich unter anderem mit Autogrammkarten ihrer Lieblingsspieler ausstatten. Als krönender Abschluss werden die Kinder zu einem Heimspiel des SC DHfK Leipzig in der stärksten Liga der Welt eingeladen und können ihre Stars hautnah erleben.

 

Informationen über folgende Handballcamps werden rechtzeitig hier und über unsere Facebook-Seite bekanntgegeben. Ein nächstmöglicher Zeitpunkt zur Durchführung eines Ein-Tages-Camps liegt in den Winterferien (2018).