An dieser Stelle möchte ich mich erst einmal bei allen Sachspendern bedanken - es war unglaublich was ihr an Sportsachen, Schuhen, Bällen, etc. zusammengetragen habt und dadurch ein richtiges Hilfsprojekt daraus geworden ist.

Da der Transport nach Marokko ein erheblicher finanzieller Aufwand ist, habe ich mich entschlossen die Sachen selbst nach Marokko zu bringen und gleich ein kleines Trainingslager mit den Kindern durchzuführen und auch beim Aufbau von Strukturen unterstützend mitzuwirken.

Um für dieses Vorhaben Unterstützer zu finden, habe ich auf VisionBackery - einer Crowdfunding-Plattform - das DHfK Projekt online gestellt um finanzielle Unterstützung zu suchen.

Hier der Link mit allen Informationen um das Projekt und für Unterstützer: http://www.visionbakery.com/handballherz


Die Unterstützung in den ersten Tagen ist unglaublich - bitte macht weiter so - auch wenn der Betrag erreicht ist kann weiter gespendet werden. Alles was darüber hinaus an Beträgen zusätzlich kommt, wird eins zu eins in Sportgeräte investiert.

Hier die bisherigen Unterstützer:

- Levin Kies

- Niclas Kießling

- Uli Dietze

- Nils & Mads Greilich

- Norbert Schlegel

- Claudia Zapf

- Andreas Schwarz

- Romy Andrä

- Jörg Andreas Barz

- Frank Bönke

- Familie Voigtländer

- Daniel Eckert-Lindhammer

- Max Schubert

- Suzanne Arnold

- Olga Andrä

- Jonas & Julius Stürzebecher

- Ronny Lessau & Maria Busse

- Uli Streitenberger & Anika Winkler

- Familie Bielicki

- Sören Halbach

- Wolf-Dietrich Neiling

- Robert Sinn & Sarah Kroll

- Nils Zimmermann

- Jakob Hofmann

- Stefan Exner

- Susanne Tärrer

- Inge & Lothar Fährmann

- Sportgruppe Edelmann

 

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr diesen Link an Bekannte, Freunde und Firmen weiter empfehlt, die dieses Thema auch interessieren könnte.

Wer nicht die Möglichkeit hat als Unterstützer mitzuwirken, kann immer noch gern durch Sachspenden in Formvon Sportschuhen, Bällen, Sachen oder Kleingeräten Teil dieses Projektes werden - dafür wäre ich sehr dankbar.

Auch ein herzliches Dankeschön an Alle von Mohammed

Für eventuelle Rückfragen stehe ich euch jederzeit gern zur Verfügung.

Tausend Dank für eure Unterstützung in jeglicher Hinsicht.

Daniel

100% sind erreicht - jetzt wollen WIR 150%

Liebe Spender, Unterstützer & Freunde, die 100% bei unserem Projekt "Handballherz Marokko" sind geschafft - jetzt folgt Teil 2. WIR wollen die 150% erreichen um davon benötigte Sportgeräte zu kaufen - Bälle, Hütchen, Reifen, Kegel und Leibchen, alles was man für ein abwechslungsreiches Nachwuchstraining braucht.Wem Teil 1 bis jetzt noch unbekannt ist, kann dies ändern auf www.visionbakery.com/handballherz