Suche

Regeln:

Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert. Maximal 200 Zeichen insgesamt. Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche). UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben. +/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren. Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.

Live und kostenlos! Deutsche Kreditbank AG zeigt Handball-WM

 

Den Turnierplan für die Übertragungen des DHfK-Goldsponsors sowie die wichtigsten technischen Fragen & Antworten gibt's hier

Überraschung für Deutschlands Handballfans: Die Deutsche Kreditbank AG (DKB) zeigt live und kostenlos alle Spiele der deutschen Handballnationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Frankreich (11. bis 29. Januar). Damit sorgte der Namensgeber der nationalen Handballliga (DKB Handball-Bundesliga), Partner des Deutschen Handballbundes (DHB) sowie Goldsponsor des SC DHfK Leipzig für eine unerwartete Lösung in den Verhandlungen mit Rechteinhaber beIN Media Group.

„Als langjähriger Partner des Sports und des Handballs ist es uns ein Anliegen, dass die große Begeisterung für diese Sportart, aber auch für den Sport im Allgemeinen, in Deutschland bestehen bleibt und ausgebaut wird“, sagt Stefan Unterlandstättner, Vorstandsvorsitzender der DKB. 

„Das ist eine super Nachricht für alle Handballfans. Da kann man sich nur bedanken bei der DKB, dass sie den gordischen Knoten der TV-Rechte doch noch zerschlagen konnte, Hut ab, das ist ganz stark“, freut sich ebenfalls DHfK-Geschäftsführer Karsten Günther über das ungewöhnliche Engagement des Sponsors, der im DKB-Familienblock in der ARENA Leipzig auch die Heimspiele des SC DHfK zu einem besonderen Erlebnis macht.

Mehr als 50 Spiele werden auf handball.dkb.de zu sehen sein – also zahlreiche weitere Topduelle neben den Spielen der „Bad Boys“. Die Europameister starten am 13. Januar mit dem Spiel gegen Ungarn in die WM.

Den Turnierplan für die Übertragungen sowie die wichtigsten technischen Fragen & Antworten kurz zusammengefasst gibt's hier

Zur Übertragung

DHfK-Fans können die WM-Spiele von Niclas Pieczkowski mit dem deutschen Nationalteam in Frankreich live sehen. Foto: Rainer Justen

 
Von: Stefan Waldert/punkt.waldert.küppers.
09.01.2017 18:08
 
 

Anwurf in Sachsen! Aufklärungskampagne „Deine Manndeckung“ informiert zur Früherkennung von Prostatakrebs

Im Rahmen der Kampagne verlost der SC DHfK Leipzig Heimspiel-Karten für das erste Heimspiel der Saison 2017/2018 weiter lesen
 
Einlaufkid werden
Zum DHfK Handball Fanshop