Jetzt direkt zur APP

X

SchnelleStelle.de bleibt Trikotsponsor und bringt Jobbörse für den SC DHfK an den Start

17. Aug 2023
SchnelleStelle.de bleibt Trikotsponsor und bringt Jobbörse für den SC DHfK an den Start

SchnelleStelle.de hat seinen Kooperationsvertrag als Trikotsponsor des SC DHfK Handball um zwei weitere Jahre bis 2025 verlängert. Seit dem Jahr 2017 begleitet schnelleStelle.de die grün-weißen Handballer als enger Recruiting-Partner. Durch die neue Jobbörse des SC DHfK profitieren nun auch Fans und andere Unternehmen von der innovativen Zusammenarbeit.

"Wir sind stolz darauf, die Verlängerung der Kooperation mit dem SC DHfK Leipzig Handball bekannt zu geben. Die Zusammenarbeit drückt unsere Verbundenheit mit dem Sport und unserer lokalen Gemeinschaft aus. Der SC DHfK Handball hat außerdem eine beeindruckende Erfolgsgeschichte und eine starke Fanbasis und wir freuen uns, Teil dieser leidenschaftlichen Sportgemeinschaft zu sein. Für die Zukunft sind wir zuversichtlich, dass wir durch die Partnerschaft sowohl für den SC DHfK Leipzig Handball als auch für schnelleStelle.de nachhaltige Erfolge erzielen werden“, so Marco Erbe, Geschäftsführer von schnelleStelle.de.

Hinter dem Unternehmen verbirgt sich aber noch viel mehr alsdie Verbreitung von Stellenanzeigen auf allen digitalen Kanälen. SchnelleStelle.de ist der beste Ansprechpartner bei der Personalsuche und setzt da an, wo viele Personalverantwortliche an ihre Grenzen geraten: die passenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu finden. Denn die Agentur unterstützt ihre Partner bei nahezu allen Recruiting-Angelegenheiten – von der Verbreitung der Stellenschaltung in allen relevanten Portalen und Kanälen, über Social Media, Radiowerbung und die aktive Kandidatensuche bis hin zur Anfertigung individueller Karriereseiten.

"Support Your Team": Die neue Jobbörse des SC DHfK

Gemeinsam mit Recruiting-Partner schnelleStelle.de haben die Handballer des SC DHfK Leipzig zum Start der Saison 2023/24 eine Online-Jobbörse ins Leben gerufen. Dort können Unternehmen komplett kostenlos ihre offenen Stellen ausschreiben, passende Mitarbeiter finden und gleichzeitig den SC DHfK Handball unterstützen!

>>> Zur Jobbörse des SC DHfK Handball: https://www.support-your-team.de/dhfk-handball/jobs

Darüber hinaus können die Stellenanzeigen innerhalb des Netzwerkes von schnelleStelle.de (über 400 Partner) mit noch mehr Reichweite versehen werden. Der SC DHfK Handball erhält bei jeder Buchung im Online-Shop eine Prämie von 66 Euro – angelehnt an den Europapokalsieg der Landesmeister 1966.

Mehr Infos zur Aktion "Support Your Team": https://www.support-your-team.de/dhfk-handball/

„Wir sind sehr dankbar und glücklich über dieses klare Bekenntnis zu unserem Verein. Mit dem neuen Jobportal können wir allen Partnern und Fans einen deutlichen Mehrwert bieten und die SC DHfK Handballfamilie noch enger miteinander vernetzen. Marco und sein Team von schnelleStelle.de sind bei jedem Spiel mit riesigem Enthusiasmus dabei und ich freue mich auf viele gemeinsame Handballfeste“, so DHfK-Geschäftsführer Karsten Günther.

chevron-down