Handball Länderspiel Deutschland vs. Serbien
Ehrenamtliche Helfer und Helferinnen gesucht

Am 4. April ist es wieder soweit! Die Besten deutschen Handballer kommen zum Länderspiel gegen Serbien zu uns in die Arena Leipzig (Anwurf 19 Uhr).

Wir suchen engagierte und motivierte Mitstreiter, die uns aktiv bei der Durchführung dieses Länderspiels unterstützen. Mit deiner Hilfe wird dieser Handballabend zu einem unvergesslichen Event für alle Handballfans!

Deine Aufgaben sind unterstützende Tätigkeiten vor und nach dem Spiel, sodass du das kompletteLänderspiel live erleben und die Stimmung in der Halle genießen kannst.

Du bist handballbegeistert und möchtest am Erfolg der deutschen Nationalmannschaft teilhaben? Du bist teamfähig und packst gerne mit an? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten dir das Erlebnis, die "Bad Boys" in der ARENA Leipzig hautnah zu erleben, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und aktiv zum Erfolg dieses Highlights beizutragen

 

Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechpartner: Malte Flickinger
Tel: 0341 355 820 34
E-Mail: m.flickinger@scdhfk-handball.de