Ehrenamtliche Helferinnen und Helfer gesucht

Die ersten beiden Jahre in der „stärksten Liga der Welt“ waren für den SC DHfK auch dank der vielen helfenden Hände eine große Erfolgsgeschichte. Auch in der neuen Saison 2017/18 suchen wir wieder engagierte und motivierte Mitstreiter, die mit uns die 1. Liga gestalten, uns bei der Durchführung der Heimspieltage in der DKB Handball-Bundesliga unterstützen und dabei helfen, jedes Heimspiel zu einem unvergesslichen Event für alle Handballfans zu machen.

Du bist ein großer Fan des SC DHfK Leipzig und möchtest am Erfolg des Heimspieltages teilhaben? Du bist teamfähig und packst gern mit an? Dann bist du genau richtig bei uns!

Wir bieten dir Einblicke hinter die Kulissen und das Erlebnis, bei jedem Heimspiel unserer Jungs in der ARENA Leipzig dabei und nah an der Mannschaft zu sein. Außerdem kannst du dich einmal in jeder Saison auf einen exklusiven Abend mit unserer Bundesligamannschaft freuen!

Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechpartner: Malte Flickinger

Tel: 0341 355 820 34

E-Mail: m.flickinger@scdhfk-handball.de