Vorverkauf für Heimspiel in der 2. Pokal-Runde gegen die Rhein-Neckar Löwen läuft

Am 2. November (Anwurf 19 Uhr) trifft der SC DHfK Handball in der 2. Runde des DHB-Pokals wie im vergangenen Jahr zuhause auf die Rhein-Neckar Löwen! Die Partie endete damals 24:31, doch nun haben wir die Chance, es dieses Mal besser zu machen und mit eurer Unterstützung ins Achtelfinale einzuziehen.

Der Vorverkauf für den Pokal-Fight hat heute begonnen! Und auch für das Bundesliga-Heimspiel wenige Tage später gegen FRISCH AUF! Göppingen sind ab sofort die Eintrittskarten am ARENA-Ticketschalter und im Online-Ticketshop erhältlich!

„Ich freue mich, dass wir erneut ein Heimspiel zugelost bekommen haben. Es ist mit Sicherheit eine schwere Hürde, aber wir stellen uns der Aufgabe sehr gern und wollen versuchen, in die nächste Runde zu kommen. Wir hatten das selbe Duell bereits im letzten Jahr, auch in der 2. Pokal-Runde. Damals hatten wir einen super Start ins Spiel, haben aber leider nicht gewinnen können. Diesmal gilt es das besser zu machen, mit unseren Fans im Rücken“, so Cheftrainer André Haber.

Diesen Beitrag teilen per