Das Auto für wahre Fans – der neue Volkswagen Taigo
Das neue CUV von Volkswagen. Der Taigo.

Das hier geht raus an euch – die Fans des SC DHfK Leipzig.

Die Jungs endlich wieder anfeuern, wenn sie auf die Platte laufen. Mit vollem Einsatz dabei sein und mit tausenden anderen auf den Rängen der grün-weißen Welle den Rücken stärken. Aufgrund der aktuellen Situation könnt ihr als Fans zwar nicht in die Halle, trotzdem habt ihr den Handball im Herzen. Mit dabei ist auch der neue Volkswagen Taigo, mit dem ihr euren Verein immer bei euch habt. Und sobald es wieder live in der Arena los geht, bringt er euch wie kein Anderer zurück ins Spiel.

Der Sport liegt dem neuen Taigo bereits in den Genen. Mit Motoren bis zu 150 PS, Sportsitzen und der Fahrprofilauswahl wird auf Wunsch sportlich oder sparsam nach vorn gestürmt. Mit der Technik des Taigo seid ihr voll vernetzt. Dabei zeigt euch das Digital Cockpit relevante Informationen auf einem individuell konfigurierbaren Display an und mit App-Connect seid ihr mit eurem Apple oder Android Smartphone immer verbunden. Auch der Taigo bekennt seine Farbe zu Grün-Weiß. Mit dem optionalen Design-Paket „Visual Green“ zeigen die Sitze in der Farbe Ceramique in Verbindung mit der grünen Dekoreinlage und grünen Ziernähten stolz ihre Zugehörigkeit. Wie könnte man besser zum nächsten Auswärtsspiel kommen?

Also denkt daran, aktuell warten eure Handballsachen vielleicht noch auf ihren nächsten Einsatz aber mit dem Herz seid ihr immer dabei. Wenn alles gut geht, gehört die Rückrunde dann nicht mehr Corona, sondern euch – damit ihr mit euren Freunden wieder zum Spiel fahren könnt. Also seid vorbereitet! Der neue Taigo ist es für euch auf jeden Fall.

Das Team von Volkswagen Automobile Leipzig

Diesen Beitrag teilen per