B(C)-Jugend: Derbyniederlage

SC DHfK Leipzig I - SC DHfK Leipzig II 24:35 (10:17)

 

Nach abwechslungsreichen und anstrengen Trainingswochen mussten wir in den Ferien eine deutliche "Heimniederlage" einstecken. Unser erstmaliges Skilanglauf- Trainingslager Ende Januar und das traditionelle "Grünheide - TL - 1. Ferienwoche" - u. a. mit erfolgreichen Trainingsspielen in Bayreuth und Ronneburg gemeinsam mit der MJB und MJC führten zu einer hohen körperlichen Belastung. Erstmalig "durften" wir zum Sachsenligapunktspiel mitten in den Ferien antreten. Leider konnten wir gegen einen hochmotivierten Vereinspartner MJB 98-99 unsere Müdigkeit nicht unterdrücken. Wir kamen in allen Bereichen immer wieder zu spät, nur einige Einzelleistungen im Angriff waren positiv. Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung bei unserer MJC, die das Punktspiel personell absicherte.

SC DHfK I (MJC) - SC DHfK II (98/99) 24 : 35 (10:17)

Badstübner 12%; Löhne22% 0/1; Ranft 1/1; Mühlbach 1/1; Ebert 2/10; Rudorf 0/3; Telle 9/2; Burkhardt 1/1; Remke 10/3, Bayer;

Erstellt von HW