D1: 50 Minuten = 63 Tore 30.09.2018

SC DHfK I gegen NSG Oelsnitz/Oberlosa

Unser Ziel in diesem Spiel definierte sich diesmal hauptsächlich über die Ausarbeitung von variablen Angriffsformation. Gerade die Herausforderung mit 2 KL haben wir mit viel Übersicht gut gelöst. Die Angriffs Gestaltung oblag jedem selbst und es ist schon erstaunlich gewesen, welche gute Spiel Übersicht von Rune oder welche guten 1:1 Aktion von Albert zu toll herausgespielten Toren führten. Potenzial nach oben hatten wir in diesem Spiel in der Umschaltphase bzw. der schnell vorgetragenen Angriffe.  Hier gestatteten wir uns 26 Ballverluste!

Da die Höhe des Ergebnisses nicht im Vordergrund stand, möchten wir hier auch nur der Vollständigkeit halber die Zahlen einfügen. Halbzeit 19:7, Endergebnis 49:14.

Für die D1 spielten RK 9; JA 3; AF 4; FI 3; EF 7; LB 4; KB 6; SN ; JS 13 und DG, JW im Tor

Erstellt von AV