D1: Eine Kopie mit wieder deutlichem Ergebnis

Korweg Görlitz vs. SC DHfK I 11:42 (4:17)

Es gibt tatsächlich noch in der Sachsenliga Spiele, die ohne gelbe Karte und  ohne Zeitstrafen für die körperkulturellen Spieler in der D Jugend enden. Fairness halber muss erwähnt werden, dass die Jungs aus Görlitz es uns nicht besonders schwer machten …… so begann der Spielbericht vom ersten Aufeinandertreffen am 23.09.18.

Auch beim heutigen Spieltag sah es fast identisch aus. Nach 7 Minuten gab es bei einem Spielstand non 1:5 die erste Auszeit von Seiten des Görlitzer Trainergespanns. Mit schnellen Passstafetten und sicheren Abschlüssen auf allen Positionen, wurde das Spiel sehr einseitig. Die Görlitzer Jungs versuchten den Ball zu verwalten, meist in Höhe der Mittellinie, und wir versuchten durch eine offensive Abwehrvariante an den Ball zu gelangen. Dies klappte in der 2. Halbzeit deutlich besser, vor allen AF auf der linken Flanke war hellwach und sicherte sich mehrere super Ballgewinne. Über die Stationen 4:17 HZ, 8:26 38 Minute und einem Endstand von 11:42 erreichten wir auch hier ein fast identisches Ergebnis zum 1. Spiel. 

Für die D1 spielten RK 13; JA 2; AF 7; FI 2; EF ; LB 9; KB 6; SN 2; PT 1 und DG im Tor

Erstellt von AV