D2-Jugend: 30 Minuten gut gekämpft...

SC DHfK Leipzig II - HSV Mölkau "Die Haie" 13:20

Aber leider hat ein Spiel 50 Minuten. Somit mussten wir die 2 Niederlage einstecken. Aber kein Grund den Kopf hängen zu lassen.

Das Spiel hatte alles, was ein gutes Handballspiel ausmacht. Sehenswerte Angriffe auf beiden Seiten, Spannung und eine sich immer wieder aufrappelnde Deckung. Leider wurde unser Spielfluss nach vorn von vielen Passfehlern häufig unterbrochen und wenn wir dann endlich vor dem Keeper standen verließen uns die Kräfte. Mit einer deutlich besseren Raumaufteilung präsentierten wir uns in Halbzeit 2. An diesem Thema werden wir auch die nächste Zeit im Training noch einiges zu tun haben. Endstand dieser Partie 13:20. Mit vielen Torschützen ! Super

Am nächsten Wochenende wartet dann Delitzsch als Spielpartner auf uns.

Erstellt von AV