DHfK-Partner setzt neue Impulse

Drees & Sommer erweitert sein Engagement in der Rückrunde

Nach der guten Vorstellung in der Hinrunde der Saison 2013/2014 baut Drees & Sommer sein Engagement in der Rückrunde weiter aus, um die gute sportliche und wirtschaftliche Entwicklung nachhaltig zu stabilisieren.Drees & Sommer wird dabei weiterhin aufmerksamkeitsstark auf den TV-LED-Banden sowie im Programmheft präsent sein.

Drees & Sommer begleitet private und öffentliche Bauherren sowie Investoren seit über 40 Jahren bei allen Fragen rund um die Immobilie. Das partnergeführte Unternehmen mit Hauptsitz in Stuttgart ist an insgesamt 35 Standorten weltweit vertreten und setzt Maßstäbe in den Bereichen Entwicklungsberatung, Projektmanagement, Engineering, Immobilienberatung, Infrastrukturberatung und strategische Prozessberatung.