E1: Saison im Bezirk abgeschlossen

Die letzten beide Spiele gegen Turbine und Rückmarsdorf stellten unsere Jungs nicht nochmal vor große Herausforderungen.

Auch wenn nicht alles einwandfrei klappte, so konnten wir uns doch in beiden Spielen deutlich behaupten. Mit einem 38:9 gewannen wir das letzte Heimspiel gegen die Turbine Leipzig und auswärts holten wir bei den Jungs und Mädels der HSG Rückmarsdorf einen 7:35 Sieg. So gelang es den Jungs in den letzten beiden Spielen doch noch das gesetzte Ziel der Trainer zu erreichen – weniger als 10 Gegentore zu kassieren.

Nun gilt es bis zur Bestenermittlung der E-Jugend in Radeberg am 11.5.19 weiter an der Manndeckung zu arbeiten. Dort werden wir zusammen mit den TuS Mockau den Bezirk Leipzig vertreten.

Bis dahin erst einmal frohe Ostern.

Erstellt von AS