Fanbus zum Final-Rückspiel nach Magdebug

Jetzt anmelden

Die Junioren können sich in Magdeburg auf zahlreiche Unterstützung freuen. Foto: Rainer Justen

Liebe Fans, Eltern, Sponsoren und Unterstützer,

wir möchten Euch bitten mit uns gemeinsam nach Magdeburg zum Final-Rückspiel der A-Jugend zu fahren, um dort gemeinsam mit den Jungs ihren Traum zu verwirklichen, sie lautstark zu unterstützen um zusätzliche Kräfte frei zu setzten.

Dafür haben wir für Euch einen Reisebus organisiert, um entspannt die Fahrt nach Magdeburg antreten zu können.

Das Busunternehmen KVS ist uns im Buspreis sehr entgegen gekommen, daher können wir die Busfahrt für 10 Euro pro Person plus Eintrittskarte anbieten!

VIELEN DANK !

Abfahrt ist am Sportforum 10, am Samstag den 4.6.2016  um 14.30 Uhr!

Getränke sind an Bord ;-)

Wir freuen auf EUCH!!!

Anmeldungen bitte über folgenden Link: http://www.scdhfk-handball.de/fanzone/auswaertsfahrt, oder zum letzten Heimspiel am Tippstand der Feuerbälle.

Euer Fanclub

FEUERBALL-L.E.

Erstellt von Feuerball L.E.