Minis erneut erfolgreich in Döbeln

Unsere Minis durften am Samstag, den 27.04.2019, erneut in Döbeln zum Miniturnier zu Gast sein.

Trotz des aufgrund der Ferien stark komprimierten Kaders konnten wir mit einer Mannschaft antreten. Bei den Spielen „Minihandball“ sowie „Aufsetzerball“ kämpften die Kids erfolgreich gegen die Mannschaften aus Döbeln und Torgau und konnten viel Spielpraxis sammeln. Bei der zufällig ausgewählten Koordinationsaufgabe konnte das Team des SC DHfK Leipzig überzeugen, zwei unserer Spieler wurden für die Einzelleistung bei der Siegerehrung ausgezeichnet. Das gut organisierte und faire Turnier rundete die Osterferien mit neuen sportlichen Erfahrungen ab, die uns auf die anstehende Meisterschaft am 19.05.2019, bei der wir der Gastgeber sind, gut vorbereiten, denn auch dort wollen wir überzeugen. Bis dahin wird natürlich weiterhin fleißig trainiert.

 

 

Erstellt von AH