Public Viewing in Champions Sportsbar

SC DHfK veranstaltet außerdem zu jedem WM-Spiel ein Facebook-Tippspiel

Schon vor dem Turnierstart herrscht in Leipzig und vielen anderen Städten große WM-Euphorie. Foto: Karsten Mann
Champions - The American Sports Bar im Leipzig Marriott Hotel ist während der WM der Treffpunkt für alle Handballfans.

Handballbegeisterte Zuschauer in Leipzig sind recht herzlich in die Champions Bar Leipzig (Brühl 33, 04109 Leipzig) eingeladen, um dort alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft unter Gleichgesinnten zu verfolgen und die aufkommende WM-Euphorie mit anderen Handballfans zu teilen. Jeder Gast erhält nach dem Spiel mit Übergabe seiner Rechnung einen Gutschein über 20%  Rabatt auf seine Gesamtrechnung, der dann bei allen kommenden WM-Spielen eingelöst werden kann.

Außerdem veranstaltet der SC DHfK Leipzig zu jedem WM-Spiel ein Tippspiel auf seiner Facebook-Seite. Jeder, der das richtige Ergebnis vorhersagt, erhält als Preis eine Freikarte für den Rückrundenauftakt der DHfK-Männer am 03.03.2019 gegen den VfL Gummersbach.

Die Public-Viewing-Termine in der Vorrunde:

  • Donnerstag, 10. Januar 2019 (18.15 Uhr)
    Korea - Deutschland
  • Samstag, 12. Januar 2019 (18.15 Uhr)
    Deutschland
    - Brasilien
  • Montag, 14. Januar 2019 (18.00 Uhr)
    Russland - Deutschland
  • Dienstag, 15. Januar 2019 (20.30 Uhr)
    Deutschland
    - Frankreich
  • Donnerstag, 17. Januar 2019 (18.00 Uhr)
    Deutschland - Serbien

 

Erstellt von JW