Remis in Eilenburg

VfB Eilenburg - SC DHfK Leipzig 13:13

 

 

Am 22.10.16 bestritt die E2 Ihr erstes Auswärtsspiel der Saison in Eilenburg. Trotz vieler verschlafener Äugelein fanden die Jungs schnell und konzentriert gegen den Erstplatzierten ins Spiel. Zu Beginn konnten wir fast jeden freien Wurf verwandeln und spielten somit einen Vorsprung von 1:3 heraus. Durch kleine Unkonzentriertheiten in der Manndeckung gelang es den Gastgebern den Rückstand mit 3 Treffern in Folge aufzuholen. Und somit war das Spiel wieder ausgeglichen. Auf Grund einer sehr guten Torhüterleistung konnte unser Team mit einer Führung in die Halbzeitpause gehen. Die zweite Hälfte des Spiels gestaltete sich auf beiden Seiten ausgeglichen. Die Mannschaften gaben sich ein Kopf an Kopf Rennen um die Führung. Nach spannender Schlussphase konnten wir einen verdienten Punkt mit nach Hause nehmen.
Kommende Woche spielen wir am Sonntag, den 30.10.16, vor heimischer Kulisse gegen die SG LVB Leipzig. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

 

 

Erstellt von Paula Farken