Jetzt direkt zur APP

X

SCHKEUDITZ SAGT DANKE BEIM DHfK-NACHWUCHS

29. Mrz 2021
SCHKEUDITZ SAGT DANKE BEIM DHfK-NACHWUCHS

Beim heutigen Training unserer A-Jugend gab es hohen Besuch!

Rayk Bergner, Oberbürgermeister von Schkeuditz, kam höchstpersönlich vorbei, um sich bei unseren Jungs für die Schneeschipp-Aktion im Februar zu bedanken! Im damaligen Schneechaos hatten 50 Nachwuchs-Handballer des SC DHfK die Schienen der Straßenbahnlinie 11 Richtung Schkeuditz freigeschippt. Für jeden Sportler unserer Handball-Akademie brachte der Bürgermeister heute ein kleines Geschenk mit!

„Ganz herzlichen Dank für diese Aktion, die mich unglaublich begeistert hat. Der DHfK-Nachwuchs hat gezeigt, was dieser Verein für die Region leistet. Ihr habt euch in vielerlei Hinsicht in die Herzen der Schkeuditzerinnen und Schkeuditzer geschippt und dafür mich ich mich im Namen unserer Stadt recht herzlich bedanken“, so OBM Rayk Bergner.

DHfK-Präsident Bernd Merbitz, A-Jugend Kapitän Niclas Heitkamp, OBM Rayk Bergner und Jugendkoordinator Matthias Albrecht. Foto: SC DHfK

chevron-down