Ákos Széles

#59

Präsentiert von

Spielerprofil

Position
Nationalität
Geburtsdatum
Grösse
Gewicht
Im Verein Seit
Letzter Verein

Rückraum Rechts

Ungarn

19.10.2000

191 cm

92 kg

2020

Budai Farkasok

Kurz nachgefragt bei Ákos Széles :

Warum ist Handball die beste Sportart der Welt?
Handball erfordert Komplexität.
Auf wessen Urteil legst du besonderen Wert, wenn es um deine sportliche Leistung geht?
Nun, da gibt es eine Reihe von Trainern, die erkennen mich und sie erkennen sofort, ob ich mein Bestes gebe
. Dann sind da meine Familie und Freunde, also die Menschen, die ich liebe. Die haben natürlich völlig unterschiedliche Ansichten. Zu guter Letzt, die Fans. Sie zeigen mir nicht nur, ob ihnen mein Spiel gefällt, sondern ob es auch erfolgreich ist.
Wer sorgt in der Mannschaft am häufigsten für Spaß?
Normalerweise führt Maciej die Show an.
Welche Schlagzeile möchtest du nach der Saison 2020/21 am liebsten lesen?
Sachsenwunder: DHfK ist Bundesligameister und Rookie of the year Ákos Széles.
Welche Mannschaft ist für dich der große Favorit auf die Meisterschaft?
Leider nicht wir, sondern eher Kiel.  Was steht auf deiner To-do-Liste an erster Stelle?
Ich bin immer auf der Suche nach richtig gutem Essen.
Was muss bei einem perfekten Frühstück unbedingt auf dem Tisch stehen?
Ein gutes englisches Frühstück mit gefüllten Beeren-Pancakes und Musik von AC/DC im Hintergrund
.
Was muss man in Leipzig unbedingt gesehen haben?
Den Karl-Heine-Kanal.

Bundesliga laufbahn

1

Spiele

1

Tore

-- %

Trefferquote

Hol' dir jetzt dein Heldenoutfit!

ab 69,95 €