Allianz Handball Schule

Der Dhfk Nachwuchs in aktion

D1:UNGEFÄHRDETER HEIMSIEG

D1:UNGEFÄHRDETER HEIMSIEG

Vor dem Spiel wurden vom Trainerteam klare Ansprüche an die Mannschaft gestellt, welche von Beginn an größtenteils gut umgesetzt wurden. Die Abwehr agierte sehr offensiv, 1-1 Duelle wurden gewonnen und es wurde sich gegenseitig geholfen. Aus dieser soliden Abwehr kamen wir sehr gut ins Tempospiel.

MJC – U14 HEIMSIEG GEGEN ZITTAU NACH FERIENPAUSE

MJC – U15 MIT SIEG IN WEINBÖHLA

Die Gastgeber hatten zwar jetzt in das Spiel hineingefunden, aber konnten den Rückstand nicht verkürzen. Dies blieb bis zur Halbzeit so, da wir unsere Chancen von der Außen- sowie Kreisposition nutzten. Außerdem trug eine weiterhin stabile Deckung und eine gute Torhüter Leistung zu diesem überraschenden Halbzeitergebnis bei (11:15).