Unser Cheftrainer André Haber, Sportkoordinator Philipp Müller und Rückraum-Rechts Gregor Remke waren am Donnerstag in der Blutbank unseres Medizinpartners Universitätsklinikum Leipzig zu Gast und haben die neue Blutspende-Aktion „BLUT SPENDEN VEREINT“ tatkräftig unterstützt.

Alle Vereine, die ebenfalls eine gute Tat vollbringen und ganz nebenbei die Vereinskasse aufstocken möchten, haben noch bis Ende Juni Zeit dafür! Wann ist auch euer Verein mit dabei?

Vereine mit mindestens acht Blutspendern nehmen an einer Verlosung von 500 Euro teil. Der Verein mit den meisten motivierten Spendern gewinnt einen 300 Euro-Gutschein für ein Grillpaket für seine nächste Vereinsfeier.

Alle weiteren Informationen findet ihr hier: https://www.uniklinikum-leipzig.de/…/blut-spenden-vereint

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden