Jetzt direkt zur APP

X

LE Open 2023: Alle 3 Akademie-Mannschaften auf dem Podest

26. Aug 2023
LE Open 2023: Alle 3 Akademie-Mannschaften auf dem Podest

In drei Leipziger Sporthallen hat an diesem Wochenende wieder das traditionelle und hochkarätig besetzte Turnier LE Open 2023 stattgefunden.

In den Vorrundenspielen am Samstag konnten die Teams der A-, B- und C-Jugend all ihre Spiele gewinnen und jeweils als souveräner Gruppensieger in die Halbfinalspiele einziehen!

Die A-Jugend musste sich im Halbfinale knapp geschlagen geben und holte am Ende die Bronzemedaille. Die B- und C-Jugend-Mannschaften des SC DHfK schafften es nach Siegen gegen Magdeburg sogar bis ins Finale.

Gegen die starken Füchse Berlin hatte Leipzig in den Endspielen allerdings das Nachsehen. Die Füchse dominierten die diesjährige Ausgabe der LE Open und konnten sich in allen drei Altersklassen den Turniersieg sichern.

Alle Ergebnisse: www.scdhfk-handballnachwuchs.de/le-open/

chevron-down