Jetzt direkt zur APP

X

Nachwuchsmannschaften aufgepasst: Bewerbt euch und gewinnt einen Besuch in der Arena

29. Sep 2021
Nachwuchsmannschaften aufgepasst: Bewerbt euch und gewinnt einen Besuch in der Arena

+++Gewinnspiel+++

Zum Familien-Spieltag am 10. Oktober gegen den TVB Stuttgart lädt die Allianz Deutschland  6 Nachwuchsmannschaften (15 Kinder plus 2 Trainer) kostenlos zum Bundesligahandball in die QUARTERBACK Immobilien ARENA  ein! Und damit nicht genug: Jedes Mannschaftsmitglied bekommt zudem noch ein T-Shirt on top!

Alles was ihr dafür tun müsst, ist unseren Beitrag auf Facebook oder Instagram zu kommentieren und uns zu verraten, wie eure Mannschaft heißt und warum ihr unbedingt live dabei sein möchtet!?

Unter allen Kommentaren bis Sonntag (3. Oktober) um 18 Uhr losen wir 6 glückliche Gewinnermannschaften aus. Wir drücken euch die Daumen und freuen uns schon jetzt, euch in der Halle begrüßen zu dürfen!

#dhfkhandball #KrallenZeigen #scdhfkAllianz #GemeinsamStark #AllianzPartnerderJugend

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

chevron-down