Jetzt direkt zur APP

X

Derby gegen Eisenach restlos ausverkauft!

19. Mrz 2024
Derby gegen Eisenach restlos ausverkauft!

Das wird ein unvergessliches grün-weißes Handballfest! Unser Heimspiel am Sonntag (Anwurf 15 Uhr) gegen den ThSV Eisenach ist seit heute mit 6.000 Zuschauern restlos ausverkauft!

Wir freuen uns auf ein hochspannendes Ostderby und heißen knapp 1.000 blau-weiße Gäste aus der Wartburgstadt herzlich willkommen. Doch in unserer Heimspiel-Festung geben wir den Ton an – und werden mit 5.000 DHfK-Fans für eine Hexenkessel-Atmosphäre sorgen, denn am Sonntag kommen wir ALLE IN GRÜN WEISS!!!

PS: Wer kein Ticket mehr für das Derby gegen Eisenach abbekommen hat – mit Lemgo, Hannover und Flensburg kommen im April die nächsten drei attraktiven Gegner in unsere ARENA – der Vorverkauf für alle drei Heimspiele läuft!

>>> Tickets: https://tickets.arena-ticket.com/shop/114

chevron-down