Jetzt direkt zur APP

X

Freitagabend: Handballparty am Azubi-Studi-Spieltag

10. Apr 2024
Freitagabend: Handballparty am Azubi-Studi-Spieltag

Das Heimspiel am Freitagabend gegen die TSV Hannover-Burgdorf bietet allein schon aufgrund der Tabellensituation die perfekten Voraussetzungen für ein Handballfest in der QUARTERBACK Immobilien ARENA. Doch es kommt noch besser: Pünktlich zum Start ins neue Semester dürfen alle Feierbiester in der ARENA die Sau rauslassen! Ab 19 Uhr geht es auf der Platte um wichtige Punkte in der stärksten Liga der Welt und anschließend steigt die legendäre SC DHfK Handballparty in der FANZONE mit Live-DJ, Kaltgetränken und jeder Menge guter Laune. Am Azubi-Studi-Spieltag können Auszubildende und Studierende schon ab 5 Euro live dabei sein!

Die Handballparty wird unterstützt vom Highfield Festival. Zusätzlich wird auch DHfK-Gesundheitspartner AOK PLUS mit verschiedenen Aktionen am Start sein. Mehr als 3.800 Tickets wurden bereits verkauft!

chevron-down