D1: Gelungener Mannschaftsplan von A-Z

An diesem Wochenende ging es für die D1 mit klaren Plänen zum Auswärtsspiel nach Heidenau.

Mit gerade mal 8 Feldspielern und 2 Torhütern bestritten wir das Spiel gegen die Spielgemeinschaft Pirna/Heidenau. Dies gab jedem Spieler die Chance sich zu zeigen und zu beweisen. Die Aufgabe beim Spiel hieß es, neue Wurfvarianten ausprobieren und persönliche Entwicklung weiter zu verbessern. Die Abwehrleistung unserer Mannschaft am Spielbeginn war sehr gut, dadurch ist ein gutes Konterspiel entstanden und wir konnten uns schnell absetzen. Im Verlauf des Spiels passierten uns durch Unkonzentriertheiten ein paar technische Fehler und unsere Abwehrleistung ließ nach. Dadurch kam der Gegner zu leichten Toren. Gut gelungen ist uns im Angriff das konsequente Stoßen, aber die Spielzüge wurden dadurch ein bisschen vernachlässigt. Am Ende stand ein verdienter 48:19 Auswärtssieg.
Also alles in allem ein gelungener Auftritt unserer Mannschaft die sich nun auf das Topspiel gegen Aue vorbereitet.
Für die D1 spielten: FG4, FI3, BJ11, MG4, PF12, AS5, FW4, JW und JS im Tor
Spielbericht wurde verfasst von Felix(13)

Erstellt von AV