D1:Gelungener Jahresabschluss

SC DHfK II gegen SC DHfK I

In einem Handballspiel sind die Tore die Würze. An diesem Spieltag hatten wir ziemlich viel Würze im Spiel. Mit einem 25:51 sahen die Besucher der SOS mit insgesamt 76 ein wahrhaftes Tore Festival. Hierbei glänzte die D1 mit guten Ball Stafetten und sicheren Abschlüssen. Aber auch unsere 2 Mannschaft musste sich nicht zu verstecken. Starke 1:1 Lösungen im Mittelfeld führen öfters zu Toren. Hier taten sich mal wieder unsere üblichen Stellungsfehler in der Abwehr auf. Ums ein oder anderen Mal war die helfende Hand des Nachbarn von Nöten, um die quirlichen `jungen’ zu stoppen. Jetzt heißt es erstmal Kräfte sammeln, etwas ausspannen und die anstehenden freien Tage in der Familie zu genießen.

Für die D1 spielten FI 12; BJ 1; FW 2; PF 6; AS 6; GS 6; MG 17; FG 1 und JS, JW im Tor

Wir als Trainerteam wünschen allen Eltern, Geschwister, Großeltern …ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr und wir möchten Euch danken,

für die gute Zusammenarbeit,

für Eure Loyalität und Kollegialität,

für Euer Pflichtbewusstsein und

die Unterstützung.

Ohne Euch wäre manches nicht möglich. Wir freuen uns darauf, auch im kommenden Jahr wieder spannende, emotionale Momente in den Sporthallen erleben zu dürfen.

Erstellt von AV