Miteinander stark – SC DHfK und AOK PLUS unterstützen die regionale Wirtschaft

AOK bereits seit 9 Jahren Partner der DHfK-Handballer

Die AOK PLUS und die Handballer des SC DHfK blicken auf nunmehr 9 Jahre erfolgreiche Partnerschaft zurück. Eine Zeit, in der viele gewinnbringende Projekte umgesetzt wurden. In Corona-Zeiten gilt es umso mehr, kurzfristig zu reagieren und sich kreativ auf die neue Situation einzustellen.

Auf der „Hilfsbörse“ des Vereins, einer Online-Plattform, hatte die AOK PLUS daher ein Unterstützungsangebot speziell für Geschäftspartner und Sponsoren zum Thema Corona eingestellt. Zusätzlich übergab der Geschäftsführer, Karsten Günther, der AOK PLUS SC DHfK-Mundschutzmasken zur individuellen Übergabe an mittelständische Unternehmen.

Die Geschäftsführerin der AOK PLUS, Region Leipzig, Kristina Winter nahm das Angebot dankend an und somit konnten in den vergangenen Tagen zahlreiche Unternehmen die grün-weißen Masken in Empfang nehmen.