Samstag Lagerverkauf im DHfK-Fanshop - Sonntag großer Pokalabend

Re-Live: Sonntag großer Pokalabend

Darüber hinaus dürfen sich die DHfK-Fans noch auf einen schönen Handballabend freuen. Am Wochenende hätten viele Handballfans vor den Bildschirmen gesessen, denn mit dem VELUX EHF FINAL4 wäre am Samstag und Sonntag der Gewinner der Champions League ausgespielt worden. Die CL-Endrunde ist eigentlich jedes Jahr in ganz Europa der krönende Abschluss der Handballsaison.

Als kleinen Trost für alle, die unter Handballentzug leiden, zeigt der SC DHfK Leipzig am Pfingstsonntag um 19 Uhr auf Facebook einen Rückblick auf die Pokal-Saison 2016/17, als die Grün-Weißen den längsten Pokal-Run ihrer Vereinsgeschichte hinlegten und erstmals das Final4 um den DHB-Pokal erreichten. Zu sehen sein wird eine Zusammenfassung vom Weg ins Final4 sowie das komplette Halbfinale gegen den THW Kiel im Re-Live. Der Pokalabend wird präsentiert von der I. K. Hofmann GmbH.

 

Abverkauf im Fanshop des SC DHfK Handball

Für die Fans des SC DHfK Leipzig gibt es an den kommenden beiden Wochenenden noch eine ganz besondere Aktion. Im DHfK-Fanshop (mk24, Roscherstr. 27, 04105 Leipzig) steigt diesen und nächsten Samstag (30.05. + 06.06. ab 12 Uhr) ein großer Lagerverkauf. Auf die Fans warten viele Rabatte (40 Prozent auf alle Pumaartikel und 20 Prozent auf alle weiteren Fanartikel). Zudem gibt es einen Druckservice direkt vor Ort und auch Schuhe können personalisiert werden. Und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, denn der Fanclub Feuerball L.E. wirft den Grill an.