„Gemeinsam sind wir stark!“

Gemeinsam sind wir stark!

Zusammen mit der ALLIANZ starten wir die Aktion „Gemeinsam sind wir stark“! Gemeinsam heißt für uns in der ARENA, die Personen hinter den Kulissen, die Spieler auf der Platte und IHR Fans! Weil uns Eure Motivation am meisten fehlt:

Schickt uns Motivationssprüche und Anfeuerungen, die die Jungs im kommenden Heimspiel am gegen die Rhein-Neckar Löwen unterstützen. Einige der Sprüche werden am Spieltag auf unserer virtuellen Fantribüne sowie auf den LED-Banden zu sehen sein. Vielleicht ist euer Spruch auch dabei.

Sendet uns eure Motivationssprüche und Anfeuerungen per Mail an marketing@scdhfk-handball.de oder per Whatsapp an 0151 / 18797746!

Unter allen Einsendungen verlosen wir, powered by ALLIANZ, 5 DHfK-Fanpakete jeweils im Wert von über 100,- €.

Mitmachen lohnt sich also doppelt!

Teilnahmeschluss ist der 16.03.2021

#GemeinsamSindWirStark
#Allianz
#dhfkhandball
#handballhelden

Diesen Beitrag teilen per