HELDENFEST und „Rückspiel“ gegen Plock am Freitag
Unvergessen: Das Finale der Heldenaktion im Jahr 2020

Wer erinnert sich nicht gern zurück an den legendären virtuellen Saisonabschluss des SC DHfK Handball 2019/20 – als der Club dank seiner großartigen Fans trotz der coronabedingten Ausfälle von vier Heimspielen einen neuen Zuschauer-Saisonrekord von 75.134 Tickets aufstellen konnte!?

Unzählige Fans wurden damals zu HELDEN und beteiligten sich an der Unterstützer-Aktion „Mein Helden-Ticket“ – beispielsweise auch einige Prominente wie Giovane Elber, Stefan Ilsanker, David Storl, Dominic Bösel oder Christian Prokop. Am 26. August möchte der SC DHfK Handball ein mindestens genauso legendäres HELDENFEST feiern. Alle Helden haben bereits per E-Mail eine Einladung zum Heldenfest erhalten. Aber natürlich sind auch alle anderen DHfK-Fans recht herzlich eingeladen, um von 16 bis 22 Uhr mit allen Helden und der Leipziger Bundesligamannschaft auf dem Gelände der Sportwissenschaftlichen Fakultät der Universität Leipzig zu feiern. Der Eintritt zum Heldenfest ist kostenlos!

Ihr könnt euch freuen auf leckeres Essen und Getränke (vergesst eure Verzehrgutscheine nicht), Musik, Hüpfburg, Torwand, Sprintanlage und natürlich Bundesligahandballer „zum Anfassen“!

UPDATE: Aufgrund der Wetterprognose verlegen wir heute einen Großteil der Aktionen und Stationen in die Ernst-Grube-Halle – dahin, wo vor 15 Jahren unser Traum vom Bundesligahandball begann! Es muss also heute keiner nass werden – und wir freuen uns wie verrückt auf alle Helden, Fans Familien und Kinder!

Im Rahmen des Heldenfestes wird am Freitag das zweite Testspiel gegen den Champions-League-Teilnehmer ORLEN Wisla Plock stattfinden (18 Uhr, Ernst-Grube-Halle). Tickets sind im Vorverkauf am ARENA-Ticketschalter erhältlich. Zudem wird es natürlich auch eine Abendkasse geben. Der MDR überträgt die Partie im Livestream.

Parken können alle Besucherinnen und Besucher des Heldenfestes auf dem Parkplatz an der Jahnallee zum „Sporttarif“ von 5 Euro.

Weitere Infos zum Heldenfest: www.scdhfk-handball.de/aktuelles/sc-dhfk-handball-laedt-zum-grossen-heldenfest/

Diesen Beitrag teilen per