Jetzt direkt zur APP

X

Inklusion beim Handball: Lebenshilfe Leipzig e.V. zu Gast beim Heimspiel

30. Mrz 2022
Inklusion beim Handball: Lebenshilfe Leipzig e.V. zu Gast beim Heimspiel

Der SC DHfK Leipzig ist ständig bestrebt, sein umfangreiches Engagement in den Bereichen Vielfalt und Inklusion immer weiter auszubauen.

Am Sonntag hatten wir den Lebenshilfe Leipzig e. V. zu unserem Heimspiel eingeladen, sodass knapp 50 Kinder und Erwachsene mit geistiger Behinderung gemeinsam mit ihren Angehörigen einen abwechslungsreichen und spannenden Handballnachmittag in der ARENA verbringen durften. Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe!

Außerdem bedanken wir uns bei Peter Lomb vom Team unserer Audiodeskription, der den Kontakt zur Einrichtung hergestellt hat!​

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

chevron-down