LEIPZIG FIEBERT 1. HEIMSPIEL ENTGEGEN

Nie zuvor war die Ticket-Nachfrage für das erste Saisonspiel in der ARENA Leipzig so groß. Die bisherige Bestmarke datiert aus dem Jahr 2015. Damals kamen zum ersten Bundesligaspiel überhaupt in der Geschichte des SC DHfK Leipzig gegen den HSV Hamburg 4.016 Fans in die ARENA. Für das Auftaktspiel am Sonntag sind bereits jetzt 3.800 Tickets vergriffen, sodass am Sonntag knapp 5.000 Handballfans zum Kracher-Auftakt erwartet werden.

 

Auch Leipzigs Cheftrainer André Haber kann seine Vorfreude auf das erste Saisonspiel in der LIQUI MOLY HBL nicht verbergen: „Ich freue mich schon riesig auf die Arena und darauf, dass hoffentlich vier bis fünftausend Leute kommen. Von daher: Alle in die Halle, das wird ne coole Nummer!“

 

Tickets sind an allen Vorverkaufsstellen ab 20 Euro erhältlich, unter anderem auf der neuen stimmungsvollen Stehplatz-Tribüne in den Blöcken 8 und 9. Ermäßigte Tickets (Schüler, Studenten, Azubis, Rentner & Menschen mit Behinderung sowie Inhaber des Leipzig Passes) bekommen ab 15 Euro eine Eintrittskarte. Kinder und Jugendliche bis einschließlich 16 Jahre können schon ab 10 Euro dabei sein. Für Kinder unter 6 Jahren ist der Eintritt kostenlos.

 

Jetzt Tickets direkt online bestellen unter www.scdhfk-handball.de/tickets

 

Weitere Vorverkaufsstellen:

 

·         Ticket-Hotline: 0341 – 2341 100

·         Ticketschalter der ARENA Leipzig

·         LVB- Service Center (Margrafenstraße 2, 04109 Leipzig)

·         LVB- Mobilitätszentrum (Willy-Brandt-Platz, 04109 Leipzig)

·         Ticketgalerie GmbH (Hainstraße 1/Barthels Hof, 04109 Leipzig)

·         S-Punkt Eilenburg (Bahnhofstraße 21, 04838 Eilenburg)

·         Musik Box Taucha (Leipziger Straße 2, 04425 Taucha)

Diesen Beitrag teilen per