RELAXDAYS GMBH WIRD TRIKOTSPONSOR BEIM SC DHFK HANDBALL
Martin Menz (CEO der Relaxdays GmbH), DHfK-Geschäftsführer Karsten Günther, Chefcoach André Haber und Kapitän Alen Milosevic freuen sich über den neuen Sponsoring-Deal. Foto: SC DHfK

„Der Einstieg von Relaxdays als Trikotsponsor ist für uns ein echter Meilenstein, der uns im wahrsten Sinne des Wortes den Rücken stärkt. Zum einen gibt uns die Zusammenarbeit wirtschaftliche Stabilität, zum anderen werden tausende Kunden von Relaxdays auf uns aufmerksam und damit der SC DHfK Handball als Marke noch bekannter. Martin Menz hat mit seinem Team in den letzten Jahren eine unglaubliche Entwicklung hingelegt und wir sind super glücklich und stolz, dass sich Relaxdays für uns als Markenbotschafter entschieden hat. Wir freuen uns riesig auf die neue Saison und sind heiß darauf, gemeinsam die nächsten Entwicklungsschritte in Angriff zu nehmen“, zeigt sich DHfK-Geschäftsführer Karsten Günther glücklich.

„Unser Wachstum der letzten Jahre ist das Ergebnis eines soliden Fundamentes, Motivation, Fleiß und Lernbereitschaft. Diese Werte und Erfahrungen teilen wir mit dem SC DHfK – insbesondere mit Geschäftsführer Karsten Günther und seinem Team, die den Handball über viele Jahr aufgebaut und Leipzig in die erste Liga gebracht haben. Deshalb ist der Support des SC DHfK für uns ein Herzensprojekt, das wir bereits seit fünf Jahren unterstützen und nun gerne ausbauen. Wir wissen beide, was es bedeutet, sich hochzuarbeiten. In der ersten Liga angekommen, zählt dann das Durchhaltevermögen, Professionalität und auch immer wieder, sich den Werten bewusst zu sein, die einen so weit gebracht haben. Wir sind stolz, als starker Partner zusammen mit der DHfK-Familie in die neue Saison zu starten“, sagt Martin Menz, CEO der Relaxdays GmbH.

Das neue SC DHfK Trikot für die Saison 2020/21 von Ausrüster Craft wurde am Donnerstag offiziell vorgestellt und ist ab sofort vorbestellbar im Fan-Shop der Handballer unter: www.handballzeit.de

Aus Halle nach Leipzig gewachsen

Seit 2006 beliefert die Relaxdays GmbH täglich Kunden in ganz Europa mit Haus-, Garten- und Freizeitartikeln. Angefangen hat alles mit CEO Martin Menz und einer Handvoll Artikeln. Heute gestalten bereits mehr als 300 Gesichter mit uns den E-Commerce. An fünf Standorten in Mitteldeutschland arbeiten unsere Teams in der Logistik, IT, Kreativarbeit und im Marketing. Unser Sortiment umfasst über 10.000 verschiedene Artikel, mehr als 9.000 Sendungen verlassen täglich unsere Lager. Wir setzen neue Maßstäbe in der Logistikplanung und Softwareentwicklung.

In diesem Jahr haben wir unser zweites Büro in Sachsen eröffnet. Das Office über den Dächern der Leipziger Innenstadt ist seit wenigen Wochen Arbeits- und Kreativort für unsere Entwickler. Die Region Leipzig/Halle wächst zusammen und auch wir sind gespannt auf die zukünftige Aufstellung unserer Mannschaft in Leipzig und Mitteldeutschland.

Diesen Beitrag teilen per