SALMING WIRD SCHUHAUSRÜSTER DES SC DHFK HANDBALL
Cheftrainer André Haber, Rückraumspieler Julius Meyer-Siebert und Geschäftsführer Karsten Günther beim Pressegespräch in der SPORTFABRIK LEIPZIG. Foto: SC DHfK

„Wir alle von der Marke Salming freuen uns sehr über diesen wichtigen Schritt und die Zusammenarbeit mit dem SC DHfK. Ähnlich wie bei uns, ist hier in den letzten Jahren etwas gewachsen. Der Verein hat sich Schritt für Schritt in die stärkste Handballliga der Welt gekämpft und konnte seine Position auch erfolgreich verteidigen. Diese Ähnlichkeiten zeigten sich bereits in den ersten gemeinsamen Gesprächen und es macht uns großen Spaß, mit diesem Verein, seinen Mitarbeitern und natürlich seinen Sportlern zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns sehr auf den Liga-Neustart und ganz besonders, dass wir den SC DHfK in den kommenden Jahren mit unseren Produkten unterstützen können“, so Marek Brincil, Geschäftsführer der Salming Deutschland GmbH.

Darüber hinaus konnte der SC DHfK Handball mit der indoortrends GmbH einen neuen Partner für die Leipziger Handball Akademie gewinnen. Die indoortrends GmbH versteht sich als Handball-Shop, Volleyball-Shop und Teamsport-Shop in Einem und verfolgt die Philosophie „von Sportler, für Sportler“ – egal ob Profi, Anfänger oder Nachwuchs. Für den Nachwuchs des SC DHfK Handball übernimmt die indoortrends GmbH künftig den Textildruck der kompletten Trainings- und Spielkleidung der Handball Akademie.

Mit der SPORTFABRIK LEIPZIG verfügt indoortrends.de seit diesem Jahr auch über ein eigenes Ladengeschäft. Die SPORTFABRIK LEIPZIG ist bei den DHfK-Handballern ein Partner der ersten Stunde und unterstützte das Team bereits zu Oberligazeiten. Im Ladengeschäft an der Jacobstraße 1 (Ecke Ranstädter Steinweg/ Nähe Goerdelerring) sind ausgewählte Merchandise-Artikel und Trikots des SC DHfK Handball sowie verschiedene Schuh-Modelle von Salming erhältlich.

„Ich freue mich sehr, dass wir zusätzlich zu unserem Ausrüster CRAFT mit Salming einen innovativen Schuhpartner gefunden haben, der perfekt zum SC DHfK passt. Salming ist eine junge und kreative Marke, die genau wie wir das Ziel verfolgt, sich immer weiterzuentwickeln und zu etablieren. Genauso froh bin ich, dass es uns gelungen ist, den umfangreichen Bereich des Textildrucks auf mehrere Schultern zu verteilen und uns neben der MK24 Werbeagentur für den Bundesligabereich ab sofort die indoortrends GmbH im Nachwuchs unterstützt“, so DHfK-Geschäftsführer Karsten Günther.

Erstellt von JW

Diesen Beitrag teilen per