„SC DHfK Handballcamp – präsentiert von Allianz“ auch 2022 wieder ausgebucht

Auch in diesem Jahr wurde das allseits beliebte Handballcamp in freundlicher Kooperation mit Allianz Deutschland durchgeführt und allen sportlichen Kids ein kleines Highlight in den Sommerferien angeboten.

Am gestrigen Dienstag konnten 50 Kinder ihr handballerisches Geschick an verschiedenen Stationen unter Beweis stellen und sich beim großen Abschlussturnier miteinander messen. DHfK-Eigengewächs Lucas Krzikalla betreute die kleinen Handballtalente persönlich an den Stationen und gab zahlreiche Tipps und Tricks. Lucas Krzikalla, der beim DHfK seine Jugend verbrachte, begleitet regelmäßig die verschiedenen Schulaktionen mit Nachwuchspartner Allianz Deutschland – so auch das jährlich stattfindende SC DHfK Handballcamp am Ende der Sommerferien.

Alle Informationen zum grün-weißen Handballcamp und zur Anmeldung gibt es auf unserer Nachwuchs-Webseite unter https://www.scdhfk-handballnachwuchs.de/camp/

Diesen Beitrag teilen per