Schon 2.000 Tickets für Heimspiel-Kracher gegen Flensburg verkauft
Unvergessen: Mit 25:22 gewannen die Leipziger in der Saison 2017/18 ihr Heimspiel gegen Flensburg.

Die Handballer des SC DHfK Leipzig hatten am vergangenen Wochenende spielfrei. Eigentlich hätte am 21. Spieltag das Heimspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen stattgefunden, doch wie jedes Jahr, ist die QUARTERBACK Immobilien ARENA auch im Februar 2022 wieder durch den Deutschen Leichtathletik-Verband belegt. Die Partie gegen die Löwen wird erst Ende April nachgeholt.

Die Leipziger Handballfans müssen sich deshalb zwei Wochen länger gedulden, bis endlich das erste Heimspiel des Jahres steigt. Am 6. März hat das lange Warten dann ein Ende. Nach mehr als drei Monaten ohne Zuschauer bei einem DHfK-Heimspiel wird es in der ARENA endlich wieder LAUT!

Für den Kracher gegen die SG Flensburg-Handewitt am 6.3. (Anwurf 16 Uhr) ist die Ticket-Nachfrage enorm. Gerade mal eine Woche nach Vorverkaufsstart sind bereits 2.000 Tickets verkauft. Die DHfK-Fans können sich also auf eine richtig stimmungsvolle Atmosphäre freuen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie man so eine Spitzenmannschaft wie die SG Flensburg-Handewitt schlägt, haben die DHfK-Männer schon einmal gezeigt. Am 10.9.2017 besiegten die Grün-Weißen den späteren Deutschen Meister aus Flensburg mit 25:22! Knapp 4.000 Fans erlebten das Spiel damals live in der ARENA. Also sichert euch jetzt die Tickets für den 6. März, wenn wir diesen Coup hoffentlich gemeinsam wiederholen!?

Tickets sind erhältlich am Ticketschalter der ARENA und im Online-Ticketshop unter bit.ly/DHfK-Ticketshop

Weitere Infos zum Heimspiel:

  • Bei der Veranstaltung gilt die 2G-Plus-Regel
  • Jeder Zuschauer muss ein gültiges Ausweisdokument mitführen
  • Es gilt in der gesamten Halle eine FFP2-Maskenpflicht.
  • Jeder Zuschauer darf ausschließlich seinen zugewiesenen Sitzplatz Stehplätze sind vorerst nicht geöffnet
  • Sponsoren und Dauerkarteninhaber behalten ihre Stammplätze und bekommen ihre Tickets rechtzeitig persönlich zugestellt

Details zu den geltenden Schutz- und Hygieneregeln und den Ausnahmen bei der 2G-Plus-Testpflicht sind zusammengefasst unter: www.scdhfk-handball.de/heimspiel/hygieneregeln

Diesen Beitrag teilen per