Jetzt direkt zur APP

X

Tabellenführer im Leipziger Hexenkessel erwartet

Foto: Klaus Trotter
Foto: Klaus Trotter
07. Mrz 2023
Tabellenführer im Leipziger Hexenkessel erwartet

„Geldmeister“ MT Meslungen geschlagen, „Weltmeister“ SC Magdeburg niedergekämpft, und auch „Rekordmeister“ THW Kiel sensationell besiegt! Der SC DHfK Leipzig ist die „Mannschaft der Stunde“ in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga! 9 der letzten 11 Spiele konnten die DHfK-Handballer für sich entscheiden, im Jahr 2023 sind sie bisher noch gänzlich unbesiegt!

Da würde es doch nur zu gut passen, wenn die Grün-Weißen auch dem neuen Tabellenführer Rhein-Neckar Löwen ein Bein stellen könnten! In der aktuellen Verfassung ist den Leipzigern jedenfalls ALLES zuzutrauen! Nur logisch, dass es die Fans kaum erwarten können, bis am 16. März gegen die Löwen die nächste Handballparty in der QUARTERBACK Immobilien ARENA steigt!

Die Stimmung in der Halle wird bei diesem heißen Duell mit Sicherheit wieder auf den Siedepunkt ansteigen, denn es ist wieder mit einer richtig vollen Hütte zu rechnen! Mehr als 5.000 Tickets hat der SC DHfK Handball bereits verkauft.

Am 16. März (Anwurf 19:05 Uhr) bei der Begegnung zwischen dem SC DHfK Leipzig und den wiedererstarkten Rhein-Neckar Löwen (Tabellenplatz 1) werden darüber hinaus besonders viele deutsche Nationalspieler auf der Platte stehen. So duellieren sich die Leipziger Auswahlspieler Simon Ernst und hoffentlich auch der aktuell noch verletzte Luca Witzke mit den DHB-Stars Patrick Groetzki, Juri Knorr, Joel Birlehm und Jannik Kohlbacher. Außerdem gibt es am 16. März noch viele weitere internationale WM-Teilnehmer in der ARENA hautnah zu bestaunen! Eine fantastische Kulisse und ein packender Handballabend sind also vorprogrammiert!

Tickets sind weiterhin erhältlich am Ticketschalter der ARENA sowie direkt hier im Ticket-Onlineshop unter: https://tickets.arena-ticket.com/shop/114

chevron-down