Testspiel gegen Coburg im Livestream

Wir übertragen für euch am Mittwochnachmittag unser Testspiel gegen den HSC 2000 Coburg im Livestream auf YouTube! Anwurf ist um 16:30 Uhr.

Noch lieber sehen wir euch aber natürlich direkt vor Ort in der kleinen ARENA! Der Eintrittspreis beträgt 5 Euro, Kinder und Jugendliche können das Spiel kostenlos besuchen.

Und nach dem Testspiel schauen wir dann noch gemeinsam WM, denn heute geht es in Danzig im WM-Viertelfinale zur Sache. Zuerst trifft Kristian Saeveras mit Norwegen auf Spanien und im Anschluss machen sich unsere DHB-Jungs um Luca Witzke und Simon Ernst für die Partie gegen Frankreich bereit!

Das verspricht ein toller Handballabend zu werden – seid ihr mit dabei beim Public Viewing in der Sportsbar der QUARTERBACK Immobilien ARENA?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diesen Beitrag teilen per