Vorverkaufsinfo: Das neue Handballjahr startet mit dem Spiel aller Spiele
Foto: Klaus Trotter

Das Handballjahr 2023 wirft seine Schatten voraus – und es könnte nicht spektakulärer beginnen! Gleich im ersten Heimspiel des Jahres 2023 werden die Handballer des SC DHfK Leipzig am 26. Februar den Deutschen Meister SC Magdeburg empfangen. Kein Handballspiel im gesamten mitteldeutschen Raum zieht mehr Menschen in seinen Bann als das berüchtigte Ostderby.

Eine ausverkaufte QUARTERBACK Immobilien ARENA ist bei diesem Spiel aller Spiele fast schon standesgemäß. Deshalb rechnet der SC DHfK Leipzig auch diesmal wieder mit außerordentlich vielen Ticketanfragen. Alle Handballfans sollten sich deshalb den 11. Januar 2023 ganz fett im Kalender markieren, denn dann beginnt der Vorverkauf für das mit Spannung erwartete Derby. Ab 10 Uhr werden die begehrten Eintrittskarten am Ticketschalter der QUARTERBACK Immobilien ARENA sowie im Ticket-Onlineshop erhältlich sein: https://tickets.arena-ticket.com/shop/114

Hinweis an alle Fans des SC Magdeburg: Für den Gästebereich wird wieder ein gesonderter Ticket-Link angelegt und über den SC Magdeburg kommuniziert. SCM-Fans können sich also mit ihren Ticketanfragen direkt an den SC Magdeburg wenden und Tageskarten für den Gästeblock erwerben.

Die besten Plätze mit der Rückrunden-Dauerkarte

Alle grün-weißen Fans, die dem Kampf um die besten Plätze für das Ostderby vorgreifen wollen, können sich mit dem Kauf einer Rückrunden-Dauerkarte schon jetzt ihre Wunschplätze für ALLE Heimspiele in der zweiten Saisonhälfte sichern! Die Rückrunden-Dauerkarte ist bereits ab 99 Euro erhältlich!

→ Jetzt Dauerkartenantrag direkt online ausfüllen: www.scdhfk-handball.de/tickets/dauerkarten/

Fanmitglieder genießen exklusives Vorkaufsrecht

Es gibt aber noch eine weitere Möglichkeit, beim Ost-Kracher zwischen Leipzig und Magdeburg garantiert dabei zu sein: Fanmitglieder des SC DHfK Leipzig haben ein exklusives Vorkaufsrecht bei allen DHfK-Heimspielen und können für sich, ihre Familie oder Freunde bereits vor dem offiziellen Vorverkaufsstart bis zu 10 Tickets erwerben.

→ Alle Infos zur Fanmitgliedschaft: www.scdhfk-handball.de/fanmitgliedschaft/

 

Diesen Beitrag teilen per