Alen Milošević

#34

Präsentiert von

Spielerprofil

Position
Nationalität
Geburtsdatum
Grösse
Gewicht
Im Verein Seit
Letzter Verein

Länderspiele

Länderspiel-Tore

Kreisläufer

Schweiz

24.12.1989

190 cm

104 kg

2013

BSV Bern Muri

41

86

Warum ist Handball die beste Sportart der Welt?
Weil es ganz viele Elemente verbindet, die ich persönlich attraktiv finde, wie Schnelligkeit, Kraft, Dynamik, Emotionen und auch eine gewisse Aggressivität.
Welches Ereignis aus deinem bisherigen Handball-Leben hat dich am meisten geprägt?
Ich denke, das waren meine Verletzungen, weil ich aus jeder Verletzung stärker zurückgekommen, meinen Körper noch besser kennengelernt habe und mich dadurch auf vielen Gebieten, wie beispielsweise der Ernährung, weiterentwickelt habe.

Auf wessen Urteil legst du besonderen Wert, wenn es um deine sportliche Leistung geht?
Da gibt es verschiedene Leute, aber meine Frau ist mein wichtigster Urteilsgeber, Problemlöser und Motivator.
Kannst du dir vorstellen, Schiedsrichter zu werden? 
Stand jetzt: Ganz klares NEIN
Welche Schlagzeile möchtest du nach der Saison 2020/21 am liebsten lesen?
Sensationeller Pokalsieger SC DHfK Leipzig.
Welchem Spieler aus deiner Mannschaft möchtest du auf einer einsamen Insel lieber nicht begegnen?
Ich würde auf einer einsamen Insel jedem unserer Jungs gern begegnen.
Was muss man in Leipzig unbedingt gesehen haben?
Die Stadt, die Leute und die Seen rund um Leipzig mit den vielen Wäldern und Parks.

Bundesliga laufbahn

146

Spiele

290

Tore

76,67 %

Trefferquote

Hol' dir jetzt dein Heldenoutfit!

ab 69,95 €