Bastian Roscheck

#19

Präsentiert von

Spielerprofil

Position
Nationalität
Geburtsdatum
Grösse
Gewicht
Im Verein Seit
Letzter Verein

Länderspiele

Länderspieltore

Kreisläufer

Deutschland

24.02.1991

191 cm

94 kg

2013

OSC Rheinhausen

4

1

Kurz nachgefragt bei Bastian Roschek:

Warum ist Handball die beste Sportart der Welt? 
Weil es die perfekte Mischung aus Taktik, Athletik, Leidenschaft und Teamgeist ist. 
Welches Ereignis aus deinem bisherigen Handball-Leben hat dich am meisten geprägt? 
Meine kurze Teilnahme an der Handball-EM 2018.
 
Auf wessen Urteil legst du besonderen Wert, wenn es um deine sportliche Leistung geht? Natürlich abgesehen von André Haber.
Ich stelle selbst hohe Ansprüche an meine Leistung, sodass mir mein eigenes Urteil sehr wichtig ist. 
Wer sorgt in der Mannschaft am häufigsten für Spaß? 
Milo.
Welche Schlagzeile möchtest du nach der Saison 2020/21 am liebsten lesen? 
Erholung von der Corona-Krise: Handball-Bundesliga startet ohne Einschränkungen in die Saison 21/22.
Welche Mannschaft ist für dich der große Favorit auf die Meisterschaft? 
THW Kiel.
Was steht auf deiner To-do-Liste an erster Stelle? 
Meinen Töchtern ein gutes Zuhause zu geben.
Was muss bei einem perfekten Frühstück unbedingt auf dem Tisch stehen? 
Frischer Kaffee.
Was muss man in Leipzig unbedingt gesehen haben? 
Die Wälder und Kanäle rund um den Clara-Zetkin-Park.

Bundesliga laufbahn

157

Spiele

42

Tore

86,67 %

Trefferquote

Hol' dir jetzt dein Heldenoutfit!

ab 69,95 €