Joel Birlehm

#35

Präsentiert von

Spielerprofil

Position
Nationalität
Geburtsdatum
Grösse
Gewicht
Im Verein Seit
Letzter Verein

Torwart

Deutschland

25.04.1997

196 cm

102 kg

2019

TuS N-Lübbecke

Kurz nachgefragt bei Joel Birlehm:

Warum ist Handball die beste Sportart der Welt? 
Weil es glaube ich die einzige Sportart ist, wo wirklich jede Sekunde etwas passiert, es ist relativ volksnah und es ist einfach in Deutschland, bzw. in Europa, eine Traditionssportart
.
Welches Ereignis aus deinem bisherigen Handball-Leben hat dich am meisten geprägt?
Definitiv der Sieg mit Lübbecke gegen Minden 2017 im Dezember.
Auf wessen Urteil legst du besonderen Wert, wenn es um deine sportliche Leistung geht? 
Wenn es um meine sportliche Leistung geht – mal abgesehen von Andre Haber – Milos Putera und Papa.
Wer sorgt in der Mannschaft am häufigsten für Spaß? 
Milošević und Maciej Gebala.
Kannst du dir vorstellen, Schiedsrichter zu werden? 
Auf gar keinen Fall.
Welche Schlagzeile möchtest du nach der Saison 2020/21 am liebsten lesen?
Bundesliga-Saison voller Erfolg trotz Corona.
Welche Mannschaft ist für dich der große Favorit auf die Meisterschaft?
THW Kiel mit Abstand.
Was muss bei einem perfekten Frühstück unbedingt auf dem Tisch stehen? Rührei.
Was muss man in Leipzig unbedingt gesehen haben?
Das Franz Morish Café.

Statistik
Gespielte Spiele
Tore
Quote Paraden
Gehaltene Bälle
Gelbe Karten
2-Minuten-Strafen

Hol' dir jetzt dein Heldenoutfit!

ab 69,95 €