Martin Larsen

#17

Präsentiert von

Spielerprofil

Position
Nationalität
Geburtsdatum
Grösse
Gewicht
Im Verein Seit
Letzter Verein

Länderspiele

Länderspieltore

Rückraum Rechts

Dänemark

19.09.1992

196 cm

99 kg

2020

Pays d´Aix

12

20

Kurz nachgefragt bei Martin Larsen:

Warum ist Handball die beste Sportart der Welt? 
Weil Handball alles hat – Geschwindigkeit, physische Anforderungen und eine Menge Tore
Welches Ereignis aus deinem bisherigen Handball-Leben hat dich am meisten geprägt? 
Als ich mein Debüt in der dänischen Nationalmannschaft gegeben habe. Das war schon als Kind mein Traum.
Auf wessen Urteil legst du besonderen Wert, wenn es um deine sportliche Leistung geht? Natürlich abgesehen von André Haber. 
Das von meinem Papa.
Wer sorgt in der Mannschaft am häufigsten für Spaß? 
Maciej Gebala.
Kannst du dir vorstellen, Schiedsrichter zu werden? 
Nein! Ich weiß, was die sich immer alles von den Trainern und Spielern anhören müssen. Das könnte ich niemals. 
Welche Schlagzeile möchtest du nach der Saison 2020/21 am liebsten lesen?
Leipzig spielt europäisch. Welche Mannschaft ist für dich der große Favorit auf die Meisterschaft? 
Ich denke, mit dem Wechsel von Sander Sagosen wird der THW Kiel der Favorit sein.
Welchem Spieler aus deiner Mannschaft möchtest du auf einer einsamen Insel lieber nicht begegnen? 
Kristian, weil jeder weiß ja, dass Torhüter verrückt sind.
Was muss man in Leipzig unbedingt gesehen haben? 
Unsere Spiele.

Bundesliga laufbahn

--

Spiele

--

Tore

-- %

Trefferquote

Hol' dir jetzt dein Heldenoutfit!

ab 69,95 €