Auswärts mit uns auf Punktejagd!

Unterstütze die Männer des SC DHfK Leipzig bei ihren Spielen in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga und sei auch bei den Auswärtsbegegnungen in den legendären Arenen der stärksten Liga der Welt dabei.

Erlebe das besondere Flair eines Auswärtsspiels zusammen mit den Feuerbällen und weiteren grün-weißen Fans und supporte unsere Jungs auch in der Fremde Live vom Spielfeldrand.

NEU: AUSWÄRTSFAHRTEN mit dem Fanbus kosten ab sofort nur noch 29 Euro (zzgl. Ticket) - egal wo es in der Republik hingeht. Damit bieten wir unserem Fanclub mehr Planungssicherheit und allen Mitfahrern mehr Transparenz.

Anmeldefrist:

  • Die Anmeldung hat bis spätestens 10 Tage vor Spielbeginn über dieses Formular zu erfolgen
  • Kurzfristigere Anmeldung sind nur noch telefonisch unter Vorbehalt möglich unter: 0163 8478672

Weitere Informationen: