Auch Tickets für das Heimspiel gegen Göppingen erhältlich

#gemeinsammiteuchfüreuch
Auch Tickets für das Heimspiel gegen Göppingen erhältlich
Tickets im Onlineshop verfügbar – Attraktives Kombi-Ticket ebenfalls erhältlich
Tickets ab sofort im Onlineshop verfügbar – Attraktives Kombi-Ticket ebenfalls erhältlich
2. Pokalrunde wird am 5. oder 6. Oktober ausgespielt.
„Wir planen auf Sicht, vorbehaltlich der lokalen Beschränkungen spricht derzeit nichts dagegen, am 1. Oktober loszulegen“, sagte HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann dem SID am Mittwoch, schränkte mit Blick auf die Rückkehr der Fans in die Hallen aber ein: „Wir werden keine unnötigen Risiken eingehen. Wir können nicht Tod und Teufel in Bewegung setzen, um eine Handvoll Zuschauer in die Halle zu lassen.“
Darüber hinaus dürfen sich die DHfK-Fans noch auf einen schönen Handballabend freuen. Am Wochenende hätten viele Handballfans vor den Bildschirmen gesessen, denn mit dem VELUX EHF FINAL4 wäre am Samstag und Sonntag der Gewinner der Champions League ausgespielt worden. Die CL-Endrunde ist eigentlich jedes Jahr in ganz Europa der krönende Abschluss der Handballsaison.
Dabei hatte das Match vielversprechend begonnen, als Marko Mamic die Gastgeber mit einem sehenswerten Durchbruch nach 45 Sekunden mit 1:0 in Führung brachte. Es sollte allerdings die einzige Führung für Leipzig im gesamten Spielverlauf bleiben. Denn die DHfK-Männer ermöglichten es den Gästen in der Anfangsphase viel zu häufig, ins Tempospiel zu kommen. So musste Chefcoach André Haber bereits nach acht Minuten bei einem Rückstand von 2:6 von seiner ersten grünen Karte Gebrauch machen. Am Spielverlauf änderte dies zunächst wenig, denn Melsungen zog bis zur 13. Minute auf 4:9 davon.
Alle Handballfans aus Leipzig oder Melsungen, die es morgen nicht in die ARENA LEIPZIG schaffen, können aufatmen. Am 01. Oktober um 19:00 Uhr steigt in der Messestadt das Spitzenspiel im Achtelfinale des DHB-Pokals zwischen dem SC DHfK Leipzig und der MT Melsungen. Da nur eine Begegnung von Rechteinhaber Sky live übertragen wird und es sich dabei nicht um das Spiel in Leipzig handelt, hat sich der SC DHfK dazu entschlossen, den Video-Livestream eigens zu produzieren.
„Do-or-die“ in der ARENA LEIPZIG! Die Handballer des SC DHfK Leipzig empfangen am morgigen Dienstagabend um 19 Uhr im Achtelfinale des DHB-Pokals mit der MT Melsungen ausgerechnet jenes Team, gegen das der SC DHfK Leipzig vor über einem halben Jahr (24. März 2019) seine letzte Heimniederlage hinnehmen musste.