Am Samstag wurde zum inzwischen achten Mal das traditionelle Golfturnier des SC DHfK Handball ausgetragen. Bei bestem Golfwetter erlebten die mehr als 80 Golfer sensationelle Leistungen auf dem Grün – sogar ein Hole-in-one durch Christopher Kautsch von DHfK-Partner Sportivo Leipzig GmbH.

Die komplette Profimannschaft des SC DHfK Handball war gemeinsam mit den Sponsoren auf die 18-Loch-Runde im GolfPark Leipzig gegangen. Über 120 Gäste besuchten im Anschluss die stimmungsvolle Abendveranstaltung.

Beim 8. SC DHfK Golfcup konnte insgesamt ein Erlös von 10.000 Euro für den Handball-Nachwuchs des Vereins erzielt werden. Der SC DHfK Handball bedankt sich ganz herzlich bei allen anwesenden Gästen und Golfern, den Turnier-Hauptsponsoren ENGIE Deutschland GmbH, Fuhrpark Sachsen und Lanuwa Ästhetik, allen Bahnsponsoren, dem Gastgeber GolfPark Leipzig sowie der Spielleitung für den rundum gelungenen Tag.

Wir freuen uns schon jetzt auf die 9. Auflage des SC DHfK Handball Colfcups im Jahr 2023.

Fotos, Videos und weitere Infos zu den Turniersiegern folgen…